#Germanwings

Ich habe mich lange nicht gemeldet, aber heute hielt ich es für dringend nötig.
______________________________________________________________

It's a long time ago that I wrote something but today I really have to.


All meine Gedanken sind bei den Opfern, deren Familien und Freunden. Insbesondere den Schülern und Schülerinnen des Gymnasiums aus Haltern möchte ich mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.
_________________________________________________________________

All my thoughts are with the victims, their families and friends. Especially I'd like to condole to the pupils of the grammar school in Haltern. You have my deepest compassion.

Lea.

1 Kommentare

  1. Ich kann dich verstehen! Geht mir genau so :(
    Ich hoffe für jeden nur das beste!
    Schöner Blog übrigens, lasse gleich ein Abo hier ♥

    Liebe Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Flickr Images